Kontakt

Deine Bewerbung - so klappt's

Es liegt uns am Herzen, dich im Bewerbungsprozess stets gut zu begleiten. Gerne führen wir dich hier durch die einzelnen Schritte.

Nun zeigen wir dir, wie du dich bei uns online bewirbst und dich am besten auf ein Bewerbungsinterview vorbereitest. Zudem geben wir dir allgemeine Tipps und Tricks.

Hast du Fragen zu deiner Bewerbung? Vielleicht findest du die Antwort dazu hier.

So läuft's bei uns

Icon_Online_Bewerbung
Schritt 1 Bewirb dich online

Eine automatisierte Mail bestätigt dir, dass deine Bewerbung bei uns angekommen ist.

Icon_Telefoninterview
Schritt 2 Wir prüfen deine Bewerbung

Wir nehmen uns Zeit, jede Bewerbung sorgfältig zu prüfen. Sobald wir unsere Vorauswahl getroffen haben, geben wir dir Bescheid.

Icon_Persoenliches_Interview
Schritt 3 Persönliches Gespräch

Wir lernen uns bei einem oder mehreren Gesprächen persönlich kennen.

Icon_Abschluss_blue
Schritt 4 Abschluss

Passt alles? Dann bekommst du von uns ein verbindliches Angebot.

arbeiten-bei-emmi-bewerbung-stage
Bewirb dich

Hier geht's zur online Bewerbung

emmi-career-01_Teaser-m
Wie geht es weiter?

Der Verlauf einer Bewerbung kann je nach Stelle unterschiedlich sein. Wir setzen verschiedene Instrumente ein.

Emmi_FAQ
Hast du Fragen?

Hier findest du deine Antwort.

Karriere

careers-about-stage

Über Emmi

Karriere

career-HR-Teekueche

Offene Stellen

Karriere

Mitarbeitende_Lehring_Labor_2

Berufsbildung

Willkommen bei Emmi

about-emmi-zermatt-matterhorn-mountain-view

Über Emmi

1 4